Hundesuche in der Schweiz

Die Tierkommunikation ist für viele Menschen ein Buch mit sieben Siegeln. Ich möchte Ihnen heute einmal beschreiben — anhand eines aktuellen Falles — wie die Suche nach einem verschwundenen Tier ablaufen kann…

Tierkommunikation

Weihnachten ist gar nichtmehr lange hin und — wie so oft in den letzten Jahren — geht die Rennerei nach dem ultimativen Geschenk wieder los. Es soll etwas Besonderes sein. Etwas von Herzen. Etwas, wo der Beschenkte erst große Augen macht, um dann vor Freude ein paar Tränchen zu verdrücken. Doch die Schwierigkeit ist, man hat ja schon irgendwie alles…

Tierkommunikation

Ich gebe es ja zu. Das ein Mensch mit Tieren kommuniziert, ist für manche immer noch etwas seltsam. Das war es bis vor fünf Jahren für mich auch noch. Hier einmal meine Top-Ten der häufigsten Fragen und Reaktionen zum Thema Tierkommunikation…