Weihnachten ist gar nichtmehr lange hin und — wie so oft in den letzten Jahren — geht die Rennerei nach dem ultimativen Geschenk wieder los. Es soll etwas Besonderes sein. Etwas von Herzen. Etwas, wo der Beschenkte erst große Augen macht, um dann vor Freude ein paar Tränchen zu verdrücken. Doch die Schwierigkeit ist, man hat ja schon irgendwie alles…

Tierkommunikation

Aus diesem Grund möchte ich allen Tierfreunden in diesem Jahr eine echte und tolle Alternative anbieten. Etwas, was es so in dieser Form bis jetzt noch nicht gibt. Und dabei wirklich zauberhaft ist: verschenkt doch dieses Jahr zu Weihnachten mal ein Buch!

»Hhhmmhh, ein Buch?«, höre ich euch jetzt fragen. Haben wir schon. In Groß, in Klein, in Weiß, in Schwarz, als Roman, als Sachbuch…

Aber wie wäre es denn mit einem ganz perönlichen Buch? Das nur du so in dieser Form hast, weil es einzigartig ist? Und nur für dich gemacht wird?

Ich biete euch an, für euch ein Buch mit den Fotos eurer Tiere zu erstellen. Außerdem versehe ich es mit Botschaften eurer Tiere / eures Tieres, ebenso enthält es die Botschaft eines Krafttieres — ganz speziell für euch.

Nochmals zusammengefasst:

  • Ihr bekommt ein hochwertiges, schickes Leinen-Hardcover-Buch.
  • Darin findet ihr Bilder eurer Lieblinge, mit ganz persönlichen Botschaften an euch.
  • Außerdem die Botschaft eines Krafttieres, welches gerade zu eurer gemeinsamen Situation passt.

Ich benötige von euch ganz viele Fotos von euren Schützlingen in möglichst guter Qualität. Kamera ist immer besser als Handyfoto. Dabei ist es völlig egal, ob ihr nun einen Hund, einen Vogel, eine Katze, einen Hasen oder ein Pferd habt. Oder von allem etwas.

Eines allerdings vorweg: Ich erstelle in diesen Büchern keine Tierkommunikation im herkömmlichen Sinne, sondern frage euer Tier ganz bewusst nach einer Botschaft für Frauchen / Herrchen / Kinder / Familie. »Normale« Tierkommunikationen biete ich natürlich auch weiterhin an.

Kommen wir zum Preis:

  • bis zum 15.11.2014 kostet euch dieses Angebot nur 99,00 €!
  • ab dem 16.11.2014 wird es etwas teurer, dann kostet es euch 119,00 €.

In diesen Preisen ist das komplette Angebot inklusive Versandkosten enthalten.

Verschenkt doch dieses Jahr etwas mit Herz, etwas ganz Persönliches — und sicher Einzigartiges. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, oder zur Bestellung des Angebotes, meldet euch unter info@hundepassion.de!

P.S.: Natürlich dürft ihr euch auch selbst eine Freude zu Weihnachten machen und euch das Fotobuch unter den Tannenbaum legen. Wird garantiert nicht verraten…