Auf dem Bild zu sehen sind Linda und Nova. Und das ist ein tolles Beispiel dafür, wie Hunde in unser Leben kommen können — wenn man auf sein Herz hört.

Linda und Nova

Linda, ihr Mann und ihre zwei wundervollen Söhne hatten und haben Katzen — ein Hund sollte nun die Familie komplettieren. Und wie man das dann so macht: man sucht und sucht, durchforstet das Internet und hört hier und da was. Doch es ist viel einfacher. Der Ofen im Wohnzimmer sollte angemacht werden und eines der zerknüllten Papiere rollte weg. Der Ofen brannte und nun passierte das »Seltsame«…

Auf diesem Zeitungsausschnitt war ein Bild von Nova, welche auf ihre neue Familie wartete. Der Rest der Geschichte ist klar. Nova gesehen, Nova abgeholt und heute als ganz ganz toller Hund ein wichtiger Teil dieser großartigen Familie!

Und mittlerweile haben sie sogar Laufenten im Garten, die für Nova auch sehr interessant sind. Linda hat sich für die Beiden eine Textzeile der Sportfreunde Stiller ausgesucht. Applaus, Applaus! :-)