Liebe Freunde, Interessierte, einfach jeder, der den Weg zur HUNDEPASSION gefunden hat — und hoffentlich häufig findet: ein herzliches Hallo!

Es war an der Zeit, dass die Hundepassion auch eine »Hundehütte« im Internet bekommt. Und nun ist es soweit!

Webdesign SPIEKERDESIGN

Hier im Journal der HUNDEPASSION berichte ich zukünftig über das, was ich mache, wie ich es mache und das Ganze in einem Design, das genau so ist, wie ich es mir erträumt habe. Schaut euch in Ruhe um, fühlt euch wohl. Und wenn ihr Fragen oder Interesse an einer Tierkommunikation oder Tierhaltungsberatung habt: einfach Kontakt aufnehmen. Keine Scheu, ich beiße nicht … ;-)

Ich möchte allen Danken, die mich auf meinem Weg genau hierhin begleitet und bestärkt haben. Das hier ist mein Ding!

Und ein besonderer Dank geht an André Spieker von SPIEKERDESIGN, der mein Herz und meinen Kopf mit Zahlenfolgen und Codes zu dieser Seite hier gemacht hat. Einfach nur großartig — und ich würde mich sehr über eure Weiterempfehlung meiner HUNDEPASSION-Website freuen!

Herzliche Grüße
Ihr und euer Thomas Jusik